Logo Cafe Desaster
Die Cafe Hinterwand

Der Verein

Unsere Begegnungsstätte ist ein Verein, der selbstlos tätig ist; er verfolgt nicht in erster Linie eigenwirtschaftliche Zwecke.

Unser Café steht jedem offen. Wer sich dazu entschließt, ein Vereinsmitglied zu werden, genießt vergünstigte Preise für Veranstaltungen, Kurse usw.

In naher Zukunft wird es ein Kursangebot geben, welches breit gefächert sein wird. Wir haben uns dazu entschieden, dass unser Angebot so bunt wie die Gesellschaft sein soll.

Darüber hinaus stellen wir unsere Räumlichkeiten in der Woche ab 17.30 Uhr und am Wochenende zur Vermietung (z.B. Elternabende, Lesungen, Familienfeiern usw.) zur Verfügung. Buchungen und Preise auf Anfrage.

Wir finanzieren uns ausschließlich über Mitgliedsbeiträge, Kursbeiträge und Spenden.

Der Vorstand

Vorsitzende: Nadja Mosch
Stellvertretende Vorsitzende: Kholoud Ramadan
Schatzmeister: Oliver Nickel-Mosch

Mitglied werden

Wir freuen uns über neue Mitglieder. Wenn ihr Lust habt, ein Teil dieses Projekts zu sein, könnt ihr hier den Mitgliedsantrag und die Satzung des Vereins einsehen und ausdrucken.

Mitgliedsantrag Seite 1

Kontakt

Spenden

Café Desaster Begegnungsstätte Herne e.V.
Mont-Cenis-Str. 26
44623 Herne

Telefon: 0157-53 935 909
E-Mail: cafe.desaster@outlook.de

Spendenkonto

Volksbank Bochum Witten eG

IBAN:
DE25 4306 0129 0118 2272 00

BIC: GENODEM1BOC