Logo Cafe Desaster
Die Cafe Hinterwand

Hallo,

willkommen beim „Café Desaster Begegnungsstätte Herne e.V.“.

Auf unserer Webseite möchten wir uns vorstellen und euch einen Eindruck vermitteln, was wir als gemeinnütziger Verein anbieten möchten.

Wir möchten Raum zur Begegnung bieten für jeden, der mag. Wir sind eine Begegnungsstätte gegen Isolation und Ausgrenzung.

Es gibt bei uns Speisen zum Selbstkostenpreis, einen wechselnden Mittagstisch und natürlich Kaffee.

In naher Zukunft wird es ein Kursangebot geben, welches breit gefächert sein wird. Wir haben uns dazu entschieden, dass unser Angebot so bunt wie die Gesellschaft sein soll.

Darüber hinaus stellen wir unsere Räumlichkeiten in der Woche ab 17.30 Uhr und am Wochenende zur Vermietung (z.B. Elternabende, Lesungen, Familienfeiern usw.) zur Verfügung. Buchungen und Preise auf Anfrage.

Unsere Begegnungsstätte ist ein Verein, der selbstlos tätig ist; er verfolgt nicht in erster Linie eigenwirtschaftliche Zwecke.

Unser Café steht jedem offen. Wer sich dazu entschließt, ein Vereinsmitglied zu werden, genießt vergünstigte Preise für Veranstaltungen, Kurse usw. Wir finanzieren uns ausschließlich über Mitgliedsbeiträge, Kursbeiträge und Spenden.

Wir hoffen, eure Neugier geweckt zu haben und freuen uns auf euren Besuch!